Les Nouveaux Riches - Ausgabe "Olta Ego"

Les Nouveaux Riches - Ausgabe "Olta Ego"

November 11, 2019

Am 9. November wurde die zweite Ausgabe des Magazins für zeitgenössische Kunst und Kultur "Les Nouveaux Riches" in Wien unter dem Titel "Olta Ego" präsentiert.

Im neuen Heft findet sich ein kurzes Porträt der Galerie Rudolf Leeb sowie ein schöner Artikel über unsere Künstlerin Veronika Suschnig.

Für die zweite Ausgabe ihres Magazins spannen die HerausgeberInnen ein Netz zwischen Grüner Mark und Gemeindebau, Kernöl und 16er-Blech. Durch die Verflechtung von Wien und anderen Städten in und um Österreich möchten sie einen Beitrag zum flächendeckenden Austausch von KünstlerInnen, GaleristInnen und Kunstinteressierten leisten.

Les Nouveaux Riches ist nicht für Geld zu haben. Frau / man(n) kann es bei uns in der Galerie lesen oder in vielen Wiener Kaffeehäusern, beim Friseur, in Arztpraxen etc. Es ist deshalb nicht käuflich zu erwerben, weil es allen zugänglich sein soll, die Interesse an Kunst und Kultur haben und erfahren möchten, was sich in der Szene so tut.

Die Galerie im Les Nouveaux Riches 02

Porträt Veronika Suschnig im Les Nouveaux Riches 02



Schreiben Sie einen Kommentar