Thank you for the comment.

LORENZ KUNATH, MIT EINEM KOMMENTAR VON EMMA KLING
Laufzeit: 13. April - 21. Juni 2023
Öffnungszeiten: Mo - Fr: 9 - 16:30 Uhr
Adresse: Das Packhaus Wien: 1030 Wien, Marxergasse 24/2

Hubport - Eine Kooperation von Packhaus Wien und Galerie Rudolf Leeb

  • Thank you for the comment.

    Eine Regel für die geteilten Atelierräume in der Universität war, die Bilder von anderen Studierenden nur dann zu kommentieren, wenn danach gefragt wurde. Mancher, noch so beiläufiger Kommentar, kann die eigene Arbeit für lange Zeit beeinflussen.


    Wenn sich Menschen einen Raum zum Arbeiten teilen, beeinflussen sie sich, früher oder später, gegenseitig. Auch ich teile mir, wie die meisten Künstlerïnnen, die ich kenne, ein Atelier. Die Arbeiten meiner Nachbarin hängen auf der anderen Seite des Raumes. Während ich male, hängen sie in meinem Rücken und schauen mir über die Schulter. Manchmal drehe ich mich um und frage nach ihrer Meinung.

    Ausstellungsplan und Werk- und Preisliste >>>

  • Airmass-RGB-04.02.23

    54 x 54 cm, Aquarell, Tinte und Öl auf Papier, 2023

Einblicke in die Ausstellung